Danke Erlangen


Und dann war auch schon wieder der letzte Abend vom Comicsalon. Danke nochmal an Alle die da waren und die Zeit dort zu dem verrückten Geschwurbel von Geilheiten gemacht haben!

, euer Pete

Erd-Bohr-Boy


So ihr Lieben, 
weil ich mal dringen den Blog hier wieder Richtung Aktualität schrauben will, wird's ab morgen jeden Tag zwei Comics geben, hurra!
Ich dachte, den einen werd ich wahrscheinlich immer so um 10 raushauen, der andere kommt dann vielleicht so gegen 17 Uhr.
Gezeichnet sind die Dinger ja auch eigentlich schon, dass kann ich ja auch einfach überall machen, aber dann muss man den Kack ja auch noch kolorieren, oder auf die geile Idee kommen das dann auch noch animiert. Deswegen war der Blog hier auch noch nie 100% aktuell, weil ich das dann eben immer irgendwann mache, wenn eben Zeit ist.
Aber schauen wir doch mal, ob ich das ändern kann, und lasset meine wilde Aufholjagt von mir selbst beginnen!

, euer Pete