Schluss


Ja, tja, naja, was soll ich sagen? Morgen wird's noch mal einen normalen Post geben und auch eine hoffentlich halbwegs befriedigende Erklärung. Ich hoffe all ihr Leute, die das hier jetzt schon fast so viele Jahre lest, wie ich das veröffentliche seid jetzt nicht allzu traurig. Euch möchte ich noch sagen: Ihr wart immer total geil und es ist nicht eure Schuld, es liegt an mir. 
Ich möchte jetzt auch nicht so tun, als ob das hier etwas unglaublich dramatisches wäre, denn das ist es sicher nicht. Aber ich möchte mich schon mal bei all den treuen Lesern bedanken und hoffe, dass ihr zumindest noch einen Tag lang weiter lest, denn einen haben wir ja noch vor uns!
Also dann bis morgen.
, euer Pete

Kommentare:

New Number 2 hat gesagt…

Wow! Hat Dich der Herr Hillerzeder dazu gebracht aufzuhören, damit man seinen Zeugsblog nicht mehr mit Deinem verwechselt?

Schade, aber das Leben geht weiter.

Jakob hat gesagt…

Oh my. Das Ende einer Ära.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@newnumber2: Ganz genau so war's. Erzähl das doch bitte allen, dann kann ich mir den Erklärungspost morgen sparen.
Und richtig: Ich habe zwar bis jetzt mein Leben gezeichnet, aber nur weil ich damit aufhöre, höre ich nicht auch auf zu leben.

@jakob: Ich weiß nicht, ob man sechseinhalb Jahre schon als Ära bezeichnen kann, aber es fühlt sich für mich auch schon ein bisschen so an, ja.

Zaungästin hat gesagt…

Schade, ich Habs immer gern gelesen.

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

Danke dir, ich hab's auch immer gern gezeichnet :)

Pit Fröhlich hat gesagt…

Können wir noch Freunde bleiben?
War ne schöne Zeit!

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

Klaro! Ich hör ja nur mit dem Tagebuch auf und häng nicht gleich das Comiczeichnen an den Nagel.
Andere, vielleicht gar schönere Zeiten werden kommen!

Maximilian hat gesagt…

Dass ich das noch erlebe. Kann mich noch dran erinnern dir damals vor Jahrzehnten so ein Graphic Tablet zum Geburtstag geschenkt zu haben (zusammen mit dem Rest der Meute) um die Comics gescheit kolorieren zu können. War ne schöne Zeit, ein fettes "Respekt" aus der Heimat, ich verneige mich Morgen ein letztes mal ;) Da merkt man erst, wie alt man ist :D

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

Maxi! Wow, ja das scheint wirklich Äonen her zu sein, aber das Tablet halte ich immer noch in Ehren! Tausend Dank nochmal dafür, wer weiß, wo ich sonst heute wär? Und Danke für's bis hierher begleiten :)