Schlüsselbund


Ich färbte deine Arme heut Nacht


Falls ihr euch wundern solltet warum ich singend die Arme meiner Freundin anmale, dann klicket hier.

Kalender 2015

Oh Junge, oh Junge, es gibt endlich wieder Kalender!


Ich weiß ihr habt schon das ganze Jahr darauf gewartet und jetzt sind sie da, die neuen Kalender! Diesmal mit 69 sagenumwobenen Zeichnern, aus den entlegendsten Ecken der Steppen und Wälder Deutschlands. In unaussprechlichen Ritualen haben sie ihre okkultesten Stifte und magischsten Farben für euch ausgepackt und dieses extravagante Zeitmessinstrument heraufbeschworen.
Wie immer gilt allerdings: Dies Teile sind rar und die meisten sind und schon beim Vorverkauf aus den Händen gerissen worden. Wer also noch einen haben will, solle sich sputen und mir am Besten eine Mail an "tenacious[punkt]pete[ät]gmail.com" schreiben.
Kosten tun diese Schönheiten mit Illustrationen für jede einzelne Kalenderwoche und Jahreszeitenbeginne übrigens nur lächerliche 15 Euro.
Wer also noch keinen hat, noch mehr haben will, oder jetzt schon Weihnachtsgeschenke besorgt, der sollte sich zeitnah melden.
Auf das mein Maileingang nicht wieder zerberste!
Euer Pete

Der entspannteste Typ der Welt