Costume, Drink and Draw


Eine wunderbare Veranstaltung des Leipziger Darwing Clubs im gemütlichen Gone Fishing. Danke nochmal für den wunderbaren Abend!

Jury


Kommt doch auch und seht euch die schönen Kurzfilme an, die auf die ebenso schönen Leipziger Hauswände geworfen werden.

Wie ich mal Tom Waits geküsst habe


Ich habe offenbar eine sehr talentierte Freundin. Und eine sehr alte. Und männliche. Naja, hier ihr Hit.

Unerwartetes Triumphgefühl



Wer gerne mitfühlen möchte, der drehe seine Boxen auf und klicke den Link.

Vordiplom


Meine Vordiplomspräsentation war ein Erfolg und ich bin in der Illustrationsklasse aufgenommen worden, hurra! :)
 Hier habt ihr mal ein paar Eindrücke von meinem Präsentationsaufbau. Wen die einzelnen Projekte genauer interessieren, dre kann sich diese auf meinem Zweitblog ansehen, auf dem ich die nächsten Tage immer wieder welche posten werde. Ein bisschen was gibt's schon zu sehen, unter anderem auch das Robotorkartenspiel aus dem vorgestrigen Comic!