Wo ist er hin?

Woanders. Das ist die Antwort.
Weshalb ich auch die letzten Tage keine Comics hochgeladen hab. Gezeichnet hab ich sie zwar, aber obwohl wir daran gedacht haben für die neue Wohnung Internet zu organisieren, haben wir etwas viel essentielleres außer Acht gelassen... Strom :D
Jetzt werde ich mal damit anfangen die letzten Comics gewissenhaft nachzutragen, also wird's als Entschädigung für die kurze Abstinenz in nächster Zeit täglich vielleicht sogar den ein oder anderen Comic mehr geben, falls ich mir dem kolorieren hinterher komme, weil wir immer noch etwas im Umzugsstress sind.
Bis morgen also!
Euer Pete


Petrichor


Maschine

Und alle, die gerne wissen wollen, was da genäht wurde, dürfen gerne mal hier reinschauen. 

Genug (?)



Danke nochmal an alle die da waren, mich besucht, mit mir gejammt und mir eine geile Zeit beschert haben, wie's wohl lange keine mehr geben wird.

Total Recall


Zurück

So, endlich wieder daheim! Dieser wunderschöne Reisecomic wurde übrigens von meinem kleinen Bruder koloriert, dessen Zeichenkünste ihr hier schon einmal bewundern durftet!

Flaschenpost



Und für die, die gerne wissen möchten, was darin stand, hab ich vorher noch schnell ein Foto geknipst!

Ich warf eine Flaschenpost in die Seine.