Wettlauf


Naja, scheint als hätte ich wohl nicht auf dem Schirm gehabt, dass es im Hotel ja WLAN gibt. Hier also der neue Comic frisch aus Frankreich!

Mein kleiner Bruder


So Leute, das war's erstmal mit Comics für diese Woche, da ich wie schon angekündigt bis Sonntag in Paris bin! Zeichnen werde ich natürlich trotzdem und dann alles brav nachtragen. Wer für die Zwischenzeit was zum Schmökern braucht, findet entsprechendes Material in meiner Linkliste. Dann ein entspanntes Wochenende euch allen und bis Montag! Euer Pete

So gut


Fächer

Und hier noch ein Foto, des mächtigen Fächers, der sich auf meinem Schrank materialisierte.

Fernsehen unter Tage

Diesmal zwar deutlich über Tage, aber trotzdem schön.

Comic-Collab #011 - “Religion”

Und auch diesen Monat hat es sich die Comicszene natürlich nicht nehmen lassen, ihren kontroversen Senf zu einem Thema abzugeben. Senfen tun heute: