Familienfest



Es war zwar nicht direkt meine Familie, aber hey :P

Guylove

Joho, das ist für die nächste Zeit wahrscheinlich einer der letzten Farbcomics, weil ich zu Hause bin, keinen PC zur Verfügung stehen hab und die Comics deshalb mit dem Handy hochlade :)
Achja: Voten.

Scherben

Ich bin Heute allerdings nicht der Einzige der voller Vorfreude ist.

Des Autofahrers Feind

Ja, ich freu mich jetzt schon drauf... zumindest darauf dann irgendwann unten zu sein!
Und was sonst so? Der Comic-Clash ist mittlerweile nichts mehr für schwache nerven, auch die guten Leute von "oh" haben nochmal Kräfte mobilisiert und scheinen jetzt auf die Jagd nach Platz Numero Uno zu gehen. Dicht gefolgt von den C-Promis versteht sich. Ob wir die noch einholen? 

Langeweile

Ja, das war irgendwie nix. Aber dafür hab ich heute 'nen Termin für die Vertragsunterzeichnung ausgemacht für den Tech-Support-Job um den's gestern ging! Yay!
Ein viel größeres Yay geht jedoch an euch. Die Ergebnisse für heute sind noch nicht raus, aber man doch schon tatsächlich drauf spekulieren, dass wir "oh" überholt haben und damit dann auf dem zweiten Platz wären! Das wär einfach... naja aber sicher sein, kann man jetzt noch nicht ;) Später dann aber und nachgucken wie's aussieht (und nebenbei vielleicht noch für die C-Promis voten) kann man dann HIER!

Vorstellungsgespräch

Naja, ich hab jetzt noch nichts schriftlich bekommen, von daher ist's noch nicht 100% sicher, aber so 'ne Ansage ist doch mal Anlass zu gesundem Optimismus, oder?
Was ich euch aber zu 100% schriftlich geben kann ist, dass wir jetzt schon so weit vor "Jazam!" sind, wie noch von "oh" entfernt. Da kann man den zweiten Platz (zumindest vorübergehend) ja fast schon riechen! Also, weiter geeeeeeeeeeeeeeht's!

Partygänger im Wald


Ganz so schnell haben wir nicht aufgegeben, wie's hier scheint, wir haben immerhin drei Stunden gesucht und als dann die entgültigen Koordinaten veröffentlicht wurden hatten wir irgendwie auch keinen Bock mehr. Aber nächstes mal machen wir's besser! Aber ihr hättet es bis jetzt kaum besser machen können, was das voten im Comic-Clash angeht, aber jetzt nicht schlapp machen und weitervoten!
Und zur Motivation gibt's mal wieder ein Video vom (diesmal eher gestreckten) Jeff!

Zwischenwelten

Na da bin ich mal echt gespannt, ob wir das heute Abend finden werden oder ob wir dann irgendwo in der Pampe stehen. Ganz klar in der Pampe stehen gelassen wurde allerdings das Jazam! und zwar von uns. Mit einem guten Prozent Vorsprung vorbeigezogen, danke Leute! Jetzt gilt es den nächsten Gegner in angriff zu nehemen, und der heißt "Oh". Mal schauen, ob der zweite Platz auch noch drin ist, aber mit so tollen Lesern bezweifel ich das eigentlich kaum (*schleim-schleim*) ;)
Also dann, AUF ZUM ANGRIFF!

Der glaubliche Pete

Was dagegen absolut unglaublich ist, sind die Comic-Clash Ergebnisse von heute, denn es ist... absolut nichts passiert.
Was aber nicht heißt, dass es dadurch weniger spannend wird, sondern dass wir dem Jazam! immernoch mit absolut überknappen 0,08% in den Hacken hängen! Ihr könnt was dran drehn!

Männertag

Und sowas um 9 Uhr morgens, während anständige Leute ihren Rausch ausschlafen! 
Ihr scheint euch aber auch regelrecht in rausch geklickt zu haben, ich hab's mal durchgerechnet und wir liegen nurnoch 0,08% hinter dem Jazam! und damit dem dritten Platz! Fast geschafft, jetzt nur nicht locker lassen und weitervoten!

Werbung

Ja, eigentlich wollte ich die als kleines Gimmick zu unserem C-Promi Magazin dazulegen, aber irgendwie wäre das den andern Teams gegenüber ja unfair gewesen. 
So ist die Sache immerhin noch etwas spannender, denn jetzt fehlt uns nur ein knappes Prozent bis zum dritten Platz und das wär schon wirklich famos! Also bitte, VOTEN!

Comic-Collabo #8 “Dinge, die wir als Kinder geglaubt haben”

So, das ist die diesmonatige Comic-Collabo und die Lister der Leute die mit dabei sind wird von mal zu mal länger und so sieht sie aus:
Achja, und falls ihr noch irgendwo anders draufklicken wollt, dann probiert's doch mal hier und voten ein bisschen für uns ;)

Und dann?

Mal wieder ein absoluter Höhenflug durchs Terrain der geistreichen Konversation.
Aber jetzt mal was ganz Neues! Ja, ich weiß langsam nervt's, aber so ist das eben mit diesen "täglich abstimmen"-Dingsis, man muss halt... naja täglich abstimmen eben. Und es wär wirklich cool, wenn ihr eure werte Stimme den C-Promis zukommen lassen würdet, indem ihr hier voted, denn wir sind dem "Jazam!" und damit dem dritten Platz ganz dicht auf den Versen! Also haut rein Leute :)

Alles Jahre wieder

Yeah, Gratis Comic Tag! Was habt ihr denn nettes im Comicladen eures Vertrauens abgeräumt? 
Für alle die's verschwitzt haben, dürfen sich zumindest hier ein kleines Gratis-Preview für das C-Promis Magazin reinziehen :P
Wem das gefällt der darf dann sogar hier für uns voten. Ach, was soll der Geiz? Ihr dürft sogar für uns voten, wenn's euch nicht gefällt, na wenn das nichts ist? Schließlich ist heute Gratis Comic Tag! Woohoo!

Heute dann


Und BAM! Auf den vierten Platz verbannt.
So schnell kanns gehen, aber falls ihr fleißig mithelft ziehen wir bestimmt wieder an den Anderen vorbei! 
Hier gibt's nochmal gesammelt alle Infos zu unserem Team auch mit Heftpreview und Cover in groß und allem. Aber richtig super wär's wenn ihr uns helft wieder aufzurücken. Die Konkurrenz ist hart, aber wir sind... äh... trinken Bier mit euch! Also BITTE VOTEN! :)

Letzter Tag (und dann heim)


Ernsthaft, was passiert da grade? Vorbeigezogen am Jazam!
Wer auch immer da draußen ist und für uns hackt, aller besten Dank :)
Hier könnt ihrs mit euren eigenen Augen sehen (und wenn ihr schonmal da seid vielleicht auch gleich noch voten):

Und ich nur so

Und ich weiß wirklich nicht, was besser ist, dass ich nur noch morgen arbeiten muss oder dass die C-Promis in alles Voting-Kategorien auf Platz 2 stehen! Wohooo :)
Ich weiß nicht wie ihr das macht Leute, aber hört bitte nicht damit auf!
Und wer jetzt grade noch garnicht so genau weiß warum er überhaupt für uns stimmen sollte, darf sich gerne hier ein kleines Preview abholen.
Oder ihr sehr euch einfach dieses kurze (dafür jedoch umso breitere!) Video von Jeff an, der das ebenfalls schön klar macht:

Was gestern dann doch noch geschah

Sieh an, wer hätte das gedacht.
Wer jetzt nichts denkt kann vielleicht nochmal 'nen Blick auf den Comic von gestern werfen ;)

Faul

In der Tat bin ich heute so faul, dass ich mich sogar um die richtige Pointe vom heutigen Comic... 
Na, wär errät's? Ja, richtig! 
...morgen kümmern werde.
Also bis denn dann ;)

Zurechtgestutzt

Achja, fast vergessen! 
Wer von euch will darf natürlich gerne beim Comic-Clash für die C-Promis voten, zu denen auch ich mich zählen darf. Geht ganz schnell und macht sogar Spass! 
Ja okay, das mit dem Spass ist vielleicht gelogen, macht's aber trotzdem mal, denn es macht euch wahnsinnig cool, versprochen.