Systemdesign & Grafikdesign


Systemdesign: Ein Redesign zu einem unserer Meinung nach schlecht gestaltetem Objekt erstellen.
Grafikdesign: Diverses :D Falls es tatsächlich jemanden interessieren sollte, werde ich es gerne näher erklären, aber jetzt muss ich erstmal ins Bett :P

Typographie & Illustration


Die heutigen Aufgaben:
Typographie: Ein Mandala in A3 aus lateinischen und arabischen Buchstaben erstellen.
Illustration: Ein achtseitiges Heft erstellen das eine Liste von Inhalten abdeckt.

Zeichnen


Das ist das Stillleben, dass wir heute für 3 Stunden gezeichnet haben.
Und jetzt werd ich was essen.

Morgen


Morgen ist's soweit. Die Aufnahmeprüfungen für die HGB beginnen und ich bin... naja, ihr seht's ja.

Immer macht sie sowas!


Und ich find's toll :)

Comic-Collabo #6: Superkräfte



Juche, endlich wieder Comic-Collabo Zeit! Diesen Monat geht's um unsere unglaublich glaubwürdigen Superkräfte, also wünsch ich super-viel Spass damit.

Der Tag wird außerdem gerettet von:

Oranges-(and Tangerines)-in-one-piece-peeling-Girl:


Zwiebel-schneide-Girl:


Antitechnikaura-Mann:


Origami-Boy:


Hyperautovulnärabilitäts-Girl:

Comic-Clash Preview


Hier drei kleine Panels aus meinem Comic-Clash-Beitrag an dem ich gerade noch arbeite. Keine Sorge Jeff, bin bald fertig ;)