1000/21


Oh Yeah! Motherfucking 1000ster Comic in Folge! Achja und mein Geburtstag! Yay!
Danke an alle Freunde, Fans und Fasane, die mich unterstützt haben und ohne die ich das hier wahrscheinlich nicht so lange durchgehalten hätte, ihr seid die Besten!
Und als kleines Dankeschön gibt's hier noch meinen 24h-Comic, der vor zwei Wochen in Weimar entstand:

























Kommentare:

JARoo hat gesagt…

Klasse, der 24h Comic. :)

und Bewunderung meinerseits für deine Ausdauer und Hingabe täglich einen Comic hoch zu laden :)

Anonym hat gesagt…

Wow, also der 24h Comic ist echt unglaublich!!! Echt super!!! Da sag noch einer, man kann nicht schnell und gut arbeiten!
Vielen Dank, dass du dieses Werk mit uns geteilt hast.
Und alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
Mach weiter so!

pete hat gesagt…

@jaroo & anonym: vielen lieben dank euch beiden :)

Flausen hat gesagt…

Alles Gute zum Tausendsten und zum wunderbaren 24-Hour Comic! Ich freue mich auf die nächsten Tausend.

thomas hat gesagt…

jo-ho! alles gute nachträglich! :) sie finden mich beeindruckt. 1000 comics in folge. wau.