Nie

Dieser Comic ist für die Handvoll Leute, die ihn tatsächlich verstehen und soll gleichzeitig auch nochmal ein Dankeschön sein für die unglaublich geile Zeit, die wir hatten. Ich hoffe wir sehen uns nicht erst in München wieder.

6 Kommentare:

Noody hat gesagt…

Das hoff ich auch. :O Es war echt ganz wunderbär!

Fox hat gesagt…

*auf und ab hüpf*

iiich hab ihn auch verstanden! :D

don't shmoogle yourself, honey

:-*

jaja hat gesagt…

Dazu kann man nur sagen: Mondo.

Und: Wir kommen dich besuchen!

kroko_dok hat gesagt…

Und ich habe lauthals beim Lesen gelacht. Scheint also voll outrageous geklappt zu haben, deine Bedankung.

schlogger hat gesagt…

Muahaha, Du wurdest voll auf Otto konditioniert, das geht NIE MEHR weg!

Dominik "Pete" Wendland hat gesagt…

@noody: eine mindestens halbjährlich cs-preparty wäre angebracht ;)

@fox: na klar, warst ja schließlich auch dabei, wenn auch viel zu kurz :-*

@jaja: und dazu kann ich wiederum nur sagen : mondo! freu mich schon drauf :)

@kroko_dok: gib's zu, ich hätte auch nur über vier panels verteilt "OTTO" schreiben können und du hättest trotzdem gelacht :D

@schlogger: ich glaube, ich werd drüber weg kommen ;)