C-Promis

Für alle die nicht selbst beim Comic Salon in Erlangen sein konnten, gerne aber trotzdem ein Andenken vom diesjährigen Comic-Clash hätten biete ich hier das atemberaubende "C-Promis"-Magazin feil, yeah! 
Das gute Stück umfasst 72 wundervoll schwarz-weiße Seiten in A4, darunter auch 14 mit meiner Geschichte "The Sheriff", und kostet euch nur läppische fünf Eulen! Signieren würde ich euch das gute Stück dann auch gleich noch, wer gerne was spezielles reingekritzelt bekommen möchte, der muss das einfach sagen. Wenn ihr sagt "Nein! Bloß nicht das schöne Heft verschandeln!" dann versteh ich das natürlich auch.
Wer gern eins hätte, schreibt einfach eine E-Mail an 
tenacious[punkt]pete[ät]gmail[punkt]com

Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Wenn's nicht so gut weggeht: Es wird auch bald bei Kwimbi sein, da können wir dei nKontigent auch einspeisen. (Natürlich nur, wenn es aus irgendwelchen Gründen ein Verkaufsschlager wird...)

pete hat gesagt…

ich glaube, man wird sie uns von allen seiten aus den händen reißen!