Vorstellungsgespräch

Naja, ich hab jetzt noch nichts schriftlich bekommen, von daher ist's noch nicht 100% sicher, aber so 'ne Ansage ist doch mal Anlass zu gesundem Optimismus, oder?
Was ich euch aber zu 100% schriftlich geben kann ist, dass wir jetzt schon so weit vor "Jazam!" sind, wie noch von "oh" entfernt. Da kann man den zweiten Platz (zumindest vorübergehend) ja fast schon riechen! Also, weiter geeeeeeeeeeeeeeht's!

Kommentare:

BiBaButz hat gesagt…

Ui so langsam bekomme ich Gewissenbisse.
Ich endecke immer mehr Leute die an irgendeinem anderen Buch mitgewerkelt haben.
Gerade endeckt Asja und Oh!

ich seh mein Urlaubsgeld schon für Erlangen drauf gehen \(^.^)/

p.s. Glückwunsch :)

werto hat gesagt…

Na das passt ja^^
Herzlichen, sowohl zum Job, als auch zu eurem CC Erfolg. Bin immer fleißig am Voten =)

rittiner gomez hat gesagt…

wir drücken die daumen, dass da alles klappt.

pete hat gesagt…

@bibabutz: mach dir keine sorgen, du hast gewissenhaft für die besten gestimmt, das ist keine schande ;)

@werto: es ist sogar ein doppelter cc erfolg. schließlich ists ein job im callcenter :P

@rittiner & gomez: hat es! danke für's drücken!