Stilecht


Kommentare:

Flausen hat gesagt…

Herrlich! Wird immer besser!

kale hat gesagt…

in der tat! sehr hübsch!

kroko_dok hat gesagt…

Ach Ulf, siehst du denn nicht was hier passiert?

Das ist die Wachablösung des El Egoiste!

Und bald auch von Spinken & Turmina.

Pete ist der neue Jeff.
Allein die Vokabel "Veitstanz"...

schlogger hat gesagt…

Da hat ich auchn Minigehirnfurz drüber, aber nur im Kopf, als ich neulich ebenfalls kickend durch eine dieser Weisen lief:
Die Viecher sollten eher "Treteblumen" als "Pusteblumen" heissen!

pete hat gesagt…

@flausen: danke, es macht auch immer mehr spass :)

@kale: auch mal ausprobieren! ein kick am morgen und so weiter...

@kroko_dok: aber wenn ich dann jetzt jeff bin, wer bist dann du? ich glaub unsere freundinnen wären damit nicht ganz einverstanden. also ich wäre ja für sich gegenseitig inspirierende koexistenz.

@schlogger: darf man sich auf den gehirnfurz noch freuen oder hab ich dir den jetzt vermiest? :(