Alles Jahre wieder

Yeah, Gratis Comic Tag! Was habt ihr denn nettes im Comicladen eures Vertrauens abgeräumt? 
Für alle die's verschwitzt haben, dürfen sich zumindest hier ein kleines Gratis-Preview für das C-Promis Magazin reinziehen :P
Wem das gefällt der darf dann sogar hier für uns voten. Ach, was soll der Geiz? Ihr dürft sogar für uns voten, wenn's euch nicht gefällt, na wenn das nichts ist? Schließlich ist heute Gratis Comic Tag! Woohoo!

Kommentare:

kroko_dok hat gesagt…

Wir war'n zu spät da und alles war schon alle, hier in der heimlichen Comichochburg. Aber das Angebot sah dieses Jahr eh mau aus, oder?

JARoo hat gesagt…

ich war eine halbe Stunde vor Ladenschluß bei meinem Comichändler hier in Mainz. Von den ursprünglich 30 verschiedenen waren nur noch 7 verfügbar. Aber dafür bekam ich von jedem dieser Hefte eines.
Über Zuckerfisch hab ich mich gefreut. Und yeah, ich bin Besitzer von "Comic Girls!" ..stand eigentlich nicht auf meiner Wunschliste, sind aber sehr schöne Comics drin.. Ansonsten Donald, Thorgal,Akrakdabra, irgendeines mit Mangas und 2 weiter die ich schon wieder vergessen hab..

und ja, für euch Stimme ich auch :)

BiBaButz hat gesagt…

Flix, Zuckerfisch, Fräulein fass mich nicht an als must have und 2 Mangas zum reinschuppern.
Ob ich sie habe weiss ich leider erst Morgen, musste arbeiten und ein Kollege wollte sie beim seinem Comic Dealer für mich abgreifen :3